*** Aufgrund eines Wasserschadens im Dorfgemeinschaftshaus muss die Jahreshauptversammlung in die Gemeinschaftshalle verlegt werden, Datum und Uhrzeit bleiben wie ankündigt! ***

Wir laden alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des Turnverein 1912 e. V. Niederscheld ein.

Die Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 3. Februar 2024, in der Gemeinschaftshalle Niederscheld, Mühlgasse, statt. Beginn ist 19:30 Uhr.

Downloads zur Jahreshauptversammlung:

Anträge zur Tagesordnung sind bis fünf Tage vor der Jahreshauptversammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Wir weisen darauf hin, dass die in der Jahreshauptversammlung gefassten Beschlüsse auch für Mitglieder bindend sind, die nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen.

Turnverein 1912 e. V. Niederscheld, im Januar 2024

________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir möchten unsere Mitgliederinformationen gerne etwas einfacher vornehmen.

Wer Informationen im Zusammenhang mit der Wahrnehmung seiner Mitgliederrechte sowie aktuelle Informationen zukünftig per E-Mail erhalten möchte (wie z. B. die Einladung zu Mitgliederversammlungen), schreibt bitte formlos an mitgliederverwaltung@tv-niederscheld.de und teilt seine E-Mail-Adresse sowie die E-Mail-Adressen weiterer Familienmitglieder mit.